ZTE Grand Memo mit 5.7 Zoll HD-Display wird auf dem MWC 2013 vorgestellt

zte-memo-medium
23.02.2013 - von

Auf der CES 2013 in Las Vegas hat ZTE das Flaggschiff Smartlet Grand S mit 5 Zoll Full-HD-Display, Snapdragon S4 Pro Quad Core und 13 MP Kamera vorgestellt. Danach folgte das ZTE V987, welches bereits in China auf dem Markt ist und eher die Mittelklasse ansprechen soll, und auch eine etwas bessere Version davon ist bereits als ZTE V988 aufgetaucht.

Nun gab es in der Vergangenheit bereits Spekulationen um das ZTE Grand Memo, welches nun wohl definitiv am Montag auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden soll. Dieses ist mit einem 5.7 Zoll großen HD-Display ausgestattet, welches eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln bieten soll. Angetrieben werden soll es durch den sehr leistungsstarken Snapdragon S4 Pro Quad Core mit 1.7 GHz, wobei es sich dabei auch um den Snapdragon 600 handeln könnte, was im Zusammenspiel mit der Auflösung für sehr gute Performance sorgen sollte. Zur weiteren Ausstattung soll eine 13 MP Kamera, erweiterbarer Speicher und Android 4.1.2 Jelly Bean zählen. Das alles verpackt in ein nur 8 mm dünnes Gehäuse.

Bei so einer Displaygröße und der Bezeichnung Memo könnte man auch davon ausgehen, dass ZTE eventuell einige zusätzliche Apps mitliefert, welche einfache Notizen oder Ähnliches ermöglichen. Alle Details erfahren wir dann vermutlich am Montag. Wir werden ZTE natürlich auch einen Besuch abstatten und uns das Grand Memo in Ruhe anschauen.

Anzeige:

[via tech-maniak]

  • http://twitter.com/allstar_stylez Adam

    Kein Full HD Bildschirm…