uTorrent: Android-Version ist auf dem Weg

android-utorrent

Den Torrent-Client uTorrent werden wahrscheinlich viele von euch kennen. Wenn ihr auch zu den 140 Millionen Nutzern gehört, habt ihr jetzt allen Grund zur Freude. Wie Torrentfreak.com berichtet, ist eine Android-Version des beliebten Client auf dem Weg. Somit sollte es bald auch möglich sein, Dateien per Android-Tablet zu laden. Ein Sprecher der BitTorrent Inc, die uTorrent übernommen hat sagte gegenüber Torrentfreak, dass man, wie jedes andere Software-Unternehmen wisse, dass mobile Nutzung sehr wichtig für den Nutzer ist.

Like any software company, we know a mobile experience is really important to our users,

Wann die App erscheinen soll ist bisher unklar, dass eine erscheinen soll aber so gut wie sicher.

Anzeige:

via Androidnext / Quelle: TorrentFreak