Toshiba Thrive mit technischen Abweichungen ab Anfang August in Deutschland

06.07.2011 17:45 von
Toshiba-thrive-5

Jakob von Tabletcommunity hat heute Toshiba Deutschland via Facebook über die Verfügbarkeit des Toshiba Thrive Tablets in Deutschland nachgefragt. Überraschenderweise gibt es eine positive Antwort von Toshiba:
 
Zitat:

Hallo, der Verkaufsstart des neuen Toshiba Tablet wird Anfang August sein. Wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten und weitere Informationen geben. Liebe Grüße vom Toshiba-Team

 

Das heißt es können einige Komponenten getauscht werden und auch der Name könnte anders sein.  Allerdings sollte man nicht allzu große Änderungen erwarten. In den USA wird das Thrive in den kommenden Tagen erhältlich sein.

Es scheint für viele auch ein gute Alternative zu sein, da das Honeycomb Tablet so gut wie alle wichtigen Anschlüsse besitzt und noch in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist.