IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Toshiba AT200 voraussichtlich erst ab Januar 2012 erhältlich

toshiba-at200-januar-fb

Wir haben bereits einige Preise zu dem begehrten 7,7mm dünnen Toshiba AT200 Tablet entdeckt. Nachdem das Toshiba AT200 bei unserer aktuellen Umfrage “Welches Tablet liegt unter eurem Weihnachtsbaum?” den Platz Nr. 3 besetzt, haben ich mich gefragt wann das AT200 nun tatsächlich erscheint. Daraufhin haben ich mich diesbezüglich an Toshiba Deutschland via Facebook gewendet. Als Antwort bekamen wir die Info, dass es voraussichtlich erst ab Januar 2011 2012 erhältlich sein wird:
 

Hallo Christof,
die aktuelle Information ist, dass das Tablet AT200 im Januar 2012 im Handel erhältlich sein wird. Hier findest du die Pressemitteilung zum AT200 mit allen Details:
http://de.press.toshiba.eu/de/articles/pressgeneric/2011_09_01_Toshiba_AT200_engl
Viele Grüße vom Toshiba-Team.

 
Eigentlich schade denn Toshiba hätte einige Tablets zu Weihnachten verkaufen können. Gut für die Konkurrenz wie zB. Samsung Galaxy Tab 10.1 (Platz 1) und Asus Eee Pad Transformer (Platz 2)

Anzeige:

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)