IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Sony Xperia Z in Schwarz, Weiß und Violett – Bereits auf der CES 2013 gesichtet

Xperia-Z_ces2013
07.01.2013 - von

Das Sony Xperia Z zeigt sich vor der offiziellen Präsentation in Las Vegas auf der CES 2013 nochmals auf interessanten Bildern. So wurde das 5 Zoll Full HD Smartlet bereits am Stand von Sony gesichtet und da konnte sich @briantong schon einen ersten Eindruck davon machen. So soll das Xperia Z wirklich schnell sein, ein tolles Display und Design besitzen. Das bestätigt nur die bisherigen Informationen, dass Sony hier ein wirklich sehr interessantes Smartlet gebaut hat.

xperia z farben 300x208 Sony Xperia Z in Schwarz, Weiß und Violett   Bereits auf der CES 2013 gesichtet

Außerdem ist noch ein weiteres Pressebild aufgetaucht, welches das Sony Xperia Z in drei Farben zeigt. Die schwarze Version kannten wir bereits, doch Sony wird das Smartlet auch noch in Weiß und Violett auf den Markt bringen. So kann man sich die passende Farbe aussuchen.

Die technischen Daten dürften mittlerweile bekannt sein, das Sony Xperia Z wird ein 5 Zoll großes Reality Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln besitzen. Es wird angetrieben wird von einem Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor und 2GB RAM. Außerdem ist auf der Rückseite eine 13MP Kamera mit Exmor R CMOS Sensor verbaut und das Smartlet gegen Staub und Wasser geschützt sein. Als Betriebssystem setzt Sony Android 4.1 Jelly Bean ein, welches stark angepasst wurde. Laut einer ersten Anzeige auf Thailand wird ein Preis von ca. 500€ und ein Release im März erwartet. .

Die offizielle Präsentation findet morgen früh statt, dann gibt es weitere Infos, Fotos und ein Video von uns.

Anzeige:

[via xperiablog  1 | 2]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Saltuk

    Sony hat ja schon immer geile teile gebaut und die qualitat stimmt fast immer bei den japanern konnte echt ein grosser konkurent zu meinem note 2 werden :-P