Sony Xperia Z: 999 Fotos in 68 Sekunden im Burst Mode und Full HD Display Vergleich

10.02.2013 19:00 von
xperia_z_op5_hb_1

Der Marktstart des Sony Xperia Z steht kurz bevor. In ca. zwei Wochen soll das 5 Zoll Full HD Android Smartlet laut aktuellen Informationen in Deutschland auf den Markt kommen. Da immer mehr Geräte auftauchen und es im Bezug auf das Display und die Kamera einige interessante Informationen gibt, wollen wir gleich zwei Themen in diesem Beitrag ansprechen.

Da wäre zunächst die 13 MP Kamera, welche nicht nur HDR-Fotos, sondern auch HDR-Videos erstellen kann. In einem nun aufgetauchten Video wird zudem die Burst Mode Funktion demonstriert, die wir bereits von anderen Geräten kennen. Dabei werden normalerweise gut 10 bis 20 Fotos in kurzer Zeit geschossen, aus denen man sich das beste Foto aussuchen kann. Im Fall des Sony Xperia Z kann man anscheinend ohne diese Limitierung Fotos schießen, indem man den Auslöser gedrückt hält. Im folgenden Video werden so 999 Fotos in 68 Sekunden erstellt. Dabei werden die Fotos aber nicht in der vollen Auflösung von 13 MP, sondern mit 9 MP geschossen. Dürfte in diesem Fall aber auch noch ausreichend sein.

Im zweiten Teil geht es um das Full HD Display des Sony Xperia Z, welches mit den Displays des Oppo Find 5 und HTC J Butterfly verglichen wird. Alle Smartlet bieten eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und eine Displaygröße von 5 Zoll. Trotzdem gibt es einige Unterschiede, wobei das Sony Xperia Z im optimalen Blickwinkel von Vorn die Inhalte sehr gut darstellt, von der Seite aber deutliche Schwächen aufweist. Das ist man bei Sony Smartphone aber schon länger gewohnt.

Schaut euch die folgenden Bilder in der Galerie in Ruhe an und sagt uns eure Meinung zu dem Vergleich und dem Display des Sony Xperia Z.

Interessant wird dann in Zukunft natürlich auch der Vergleich mit dem kommenden Samsung Galaxy S4 und dem 4.99 Zoll großen Full HD Super Amoled Display.

Werdet ihr euch das Sony Xperia Z sofort kaufen oder wartet ihr erst einmal die Ergebnisse der ersten Testberichte ab?

Anzeige:

[Quelle: sonyviet] [via smartdroid | appdated]