Sony Xperia Z: Unboxing-Bilder und erneutes Video zu den Features

Sony Xperia Z Unboxing 002
30.01.2013 - von Stefan

Das Sony Xperia Z wird uns in den kommenden Tagen und Wochen sicherlich noch enorm beschäftigen, hat der japanische Konzern mit dem Smartlet doch eines der Top Geräte bislang in diesem Jahr vorgelegt. Rechtzeitig vor dem Release im kommenden Monat zeigt sich das Sony Xperia Z nun einmal mehr in einem Video, in dem die Möglichkeiten des Phablets per NFC aufgezeigt werden. Zudem gibt es auch die ersten Unboxing-Bilder. Unterdessen haben übrigens die ersten deutschen Händler den Vorbesteller-Preis auf unter 600 Euro gesenkt.

Das Unboxing des Sony Xperia Z präsentiert sich nicht in einem Video, sondern in einer Fülle von Bildern. Kurz vor dem Verkaufsstart in Japan wird uns aufgezeigt, was uns beim Öffnen der Verpackung des Smartlets erwartet. Allerdings stammen die Bilder aus Asien, sodass der Inhalt etwas von dem hierzulande abweichen könnte. Dennoch lohnt sich ein erster Blick auf die Inhalte beim Sony Xperia Z:

Darüber hinaus ist ein weiteres Video zum Sony Xperia Z erschienen, das die Möglichkeiten des NFC-Chips bei dem Gerät aufzeigt. Dieses Mal erfolgt dies aber nicht im Zusammenspiel mit dem Sony Xperia Tablet Z, sondern mit Geräten wie dem Fernseher oder sonstigen Multimedia-Devices. In dem einminütigen Filmchen gibt der japanische Hersteller einen kurzen weiteren Einblick in die vielfältigen Steuerungsfunktionen des Sony Xperia Z, die bei manch einem User sicherlich noch mehr Vorfreude auf das Smartlet bringen:

Anzeige:

[via Android Authority][via Xperiablog]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), 5,00 von 5)