Sony Xperia Z endgültig im deutschen Handel bei Amazon und Co. angekommen

22.02.2013 - von Stefan
Sony Xperia Z

Nachdem schon am Mittwoch dieser Woche die ersten Online-Händler das Sony Xperia Z ab Lager angeboten hatten, ist das neue Flaggschiff des japanischen Konzerns endgültig im deutschen Handel angekommen. Am Tag nach der exklusiven Verkaufspremiere im Sony-Store in Berlin bieten zahlreiche andere Händler wie beispielsweise Amazon das 5 Zoll Full HD Smartlet inzwischen an. Allerdings ist die Dockingstation DK26 offenbar nicht überall im Lieferumfang enthalten.

Erhältlich ist das Sony Xperia Z beispielsweise bei Sony selbst im Online-Store für 649 Euro. Hier kann das neue High End Smartlet in weiß, lila oder schwarz geordert werden, wobei neben dem Schnell-Ladegerät EP880 auch die Dockingstation DK26 im Lieferumfang enthalten ist. Bei Amazon gibt es das neue Flaggschiff des Herstellers sogar für 20 Euro weniger, auch hier kommt die Dockingstation mit zur Auslieferung. Der Versandhändler führt das Gerät ebenfalls ab Lager.

Zudem haben auch die Mobilfunkprovider Vodafone und O2 das Sony Xperia Z im Angebot. Zudem will auch die Deutsche Telekom noch im Februar nachziehen. Laut den Beschreibungen in den Internet-Shop der drei Anbieter allerdings wird das Sony Xperia Z dort ohne die Dockingstation DK26 ausgeliefert.
Anzeige:

[via Areamobile]