Sony Xperia Yuga: 2.330mAh Akku und erstes Bild

17.12.2012 - von Stefan
Sony Yuga Leak

Rund um das kommende Smartlet Sony Xperia Yuga gibt es nun neue Details. So tauchte das Gerät nun bei der US-Zulassungsbehörde FCC auf und lieferte Hinweise auf den verbauten Akku. Darüber hinaus wurde in Russland ein erstes Bild des Sony Xperia Yuga gesichtet.

Den Informationen von der FCC zufolge wird das Smartlet mit einem 2.330mAh starken Akku auf den Markt kommen. Somit scheint es hier bereits eine Änderung im Vergleich zu den bisher spekulierten Daten geben, hieß es in den Gerüchten bislang doch, ein 2.800mAh Akku werde verbaut. Das Xperia Yuga SO-02E soll dabei den aktuellsten Informationen zufolge schon Ende Januar in Japan auf den Markt kommen. Wann der Release weltweit erfolgt, ist noch unklar. Bezüglich der weiteren Daten gab es von der FCC keine Informationen.

Unterdessen ist in Russland ein erstes Bild vom 5 Zoll Gerät mit seinem Full HD Display aufgetaucht. Bei mobile-review.com wurde das Foto des Smartlets veröffentlicht. Anzunehmen ist, dass wir das Sony Xperia Yuga auf der CES 2013 in Las Vegas zu Jahresbeginn zu Gesicht bekommen.

Anzeige:

[via Techkiddy] [via Smartdroid]