Sony Xperia Tablet Z: Erste Eindrücke von der Kamera des High End Tablets

25.01.2013 - von Stefan
sony_xperia_tablet_z_TV-1

Natürlich werfen wir auch am heutigen Tag einen Blick auf das Sony Xperia Tablet Z. Nachdem das High End Tablet offiziell vorgestellt worden ist, erblicken nach und nach mehr und mehr Videos das Licht der Öffentlichkeit. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das aber nicht das Tablet zeigt. Vielmehr zeigt es uns auf, wie es um die Qualität der Kamera des 10,1 Zoll Android-Geräts bestellt sein soll. Denn Im Netz ist nun ein Video veröffentlicht worden, das mit der Kamera des Sony Xperia Tablet Z aufgenommen worden sein soll. Auch wenn noch nicht ganz klar ist, wo diese Aufnahmen entstanden sind und ob es sich nicht umgefaktes Material handelt, so wollen wir Euch das Video dennoch präsentieren.

Bekanntlich erscheint das Sony Xperia Tablet Z mit einer 8,1 Megapixel-Rückkamera inklusive dem Exmor R Sensor. Die Full HD Bilder im Video machen einen guten Eindruck, wenngleich beim Zoomen eine deutliche Verschlechterung zu erkennen ist. Für Videoaufnahmen von einem Tablet allerdings präsentiert sich das Ganze sehr ordentlich – manch einem User dürfte dies noch mehr Geschmack auf das Tablet machen. Auch wenn noch unklar ist, ob dies tatsächlich echte Aufnahmen vom Sony Xperia Tablet Z sind.

Anzeige:

[Quelle: rbmen]