Sony Xperia Tablet S ab Mitte November wieder erhältlich

Kategorie: Sony Tablet

sony_xperia_tablet_s_splash_proof
29.10.2012 - von
3

Nachdem Sony sein Xperia Tablet S aus dem Verkauf genommen hatte, scheint das Problem mit der Herstellung inzwischen gelöst zu sein und das vor allem als wasserdicht beworbene Tablet wird bald tatsächlich wasserdicht daherkommen. Denn Sony hat in seiner Heimat Japan nun bestätigt, dass das Xperia Tablet S ab Mitte November wieder in den Verkauf gelangen wird. Demnach wurde offenbar das Problem mit dem Abstand zwischen Display und Gehäuse behoben. Sobald das Sony Xperia Tablet S tatsächlich wieder bei Sony angeboten wird, berichten wir darüber. Angesichts der dann zusätzlichen Konkurrenz und der Produktionspanne darf gespannt verfolgt werden, ob das Xperia Tablet S dann noch mit guten Verkaufszahlen glänzen kann.
Anzeige:

[via Xperiablog]

  • Felix

    Es ist auf der offiziellen Sony Website schon wieder verfügbar…hab schon eins Bestellt :)

  • Ted

    Was für ein Problem gab es mit dem Display? Ich hab ein paar Videos gesehen, da gab es am linken Rand kleine weißen Linien, vllt ist das schön beseitigt?

  • Felix

    der Spalt zwischen Display und Rahmen war zu groß so das die Spritzwasserdichtheit nicht gewährleistet war