Sony VAIO Duo 11 bei der FCC aufgetaucht

Kategorie: Sony Tablet

Sony VAIO Duo 11 FCC
06.09.2012 - von
0

Während zur Stunde die Pressekonferenz läuft, auf der Amazon wohl das Kindle Fire 2 Tablet vorstellen wird, ist ein Tablet von Sony nun bei der US-Zulassungsbehörde FCC gesichtet worden. Dabei handelt es sich um das Convertible Tablet Sony VAIO Duo 11, über das wir schon mehrfach berichtet hatten. Das Gerät tauchte bekanntlich kurz vor der IFA 2012 in Spekulationen auf und wurde dann in Berlin vorgestellt. Mit der Vorlage bei der FCC könnte das Tablet bereits vor dem Marktstart in den USA stehen. Bei uns soll das Sony VAIO Duo 11 bekanntlich im Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen. Zur Erinnerung nachfolgend die technischen Details des Convertible Tablets:
- Core i3-,i5-Prozessor
- 11,6 Zoll Full HD Display
- 4 GB RAM
- Windows 8
- Ausziehbare Tastatur unter dem Display
- 128 GB SSD.

Anzeige:

[via Engadget]