Sony soll an 6 Zoll großem Full HD Smartlet arbeiten

11.12.2012 - von Stefan
Sony Logo

Kaum haben wir unsere Diskussion angestoßen, wo denn nun der größenmäßige Unterschied zwischen Smartphones und Smartlets liegt, da stellt uns Sony offenbar auf die Probe. Denn der Konzern soll an einem neuen Gerät arbeiten. Mit Blick auf die Displaygröße, die bei dem Full HD Gerät bei 6 Zoll liegen soll, handelt es sich wohl um eine der Smartphone-Tablet-Kombinationen. Da der Konzern zudem mit dem Odin und dem Yuga zwei weitere 5-Zöller in der Mache hat, geht also das zunächst Xperia 6 getaufte Gerät offenbar in Richtung Smartlet, während die anderen beiden Teile dann doch eher Smartphones sind.

Außer dem 6 Zoll großen Full HD Display sind auch noch weitere Details zum Sony Xperia 6 bekannt geworden. Wie nämlich die Gerüchteküche in China besagt, erscheint das Sony-Gerät mit einem 3 GB großen Arbeitsspeicher sowie 32 GB internem Speicher (+ microSD-Karte). Darüber hinaus soll eine 13-Megapixel-Kamera verbaut sein. Zudem soll das LTE-Smartlet Sony Xperia 6 über einen leistungsstarken 3.500 mAh Akku verfügen. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Anzeige:

[via SlashGear]