Sony NXT-Tablet: Foto aufgetaucht

Sony NXT-Tablet
23.08.2012 - von Stefan

Auf einer schwedischen Webseite ist nun ein Foto aufgetaucht, auf dem ein bisher unbekanntes Tablet aus dem Hause Sony zu sehen ist. Dieses ist dabei im Design der NXT-Serie aufgemacht. Die Bilder tauchten nun im Zusammenhang mit einer Verlegung eines Standortes von Sony vom schwedischen Lund nach Tokio auf. Auf dem Bild sind das Xperia S, das Xperia U, das Xperia P und eben das bislang unbekannte Tablet zu sehen.

Bei den drei Smartphones der NXT-Serie ist der auffälligste Fakt die transparente LED-Leiste, die sich unterhalb der Displays befindet. Genau diese Leiste ist auch bei dem Tablet zu sehen. Zu dem Sony NXT-Tablet sind keine weiteren Informationen bekanntgeworden, dem Bild nach zu beurteilen dürfte es sich aber um ein 7-Zoll-Tablet handeln, das eine Kamera auf der Vorderseite hat. Bei dem NXT-Tablet könnte es sich um ein Testgerät handeln. Da die drei Smartphones bereits auf dem Markt sind, scheint ein Erscheinen des Tablets zum jetzigen oder einem späteren Zeitpunkt zumindest eher unwahrscheinlich.

Anzeige:

[via Mobiletelefon.ru]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Eraser112

    Hoffentlich sehen wir das Gerät, zusätzlich zum “bekannten” Xperia Tablet, auf der IFA…