Sony C680X mit 1080p Display und Android 4.2 aufgetaucht?

15.02.2013 15:00 von
Sony

Während das aktuelle Sony Flaggschiff Xperia Z ab dem kommenden Donnerstag, dem 21. Februar 2013, zumindest im Sony Store in Berlin verkauft, und das Xperia ZL Anfang April erwartet wird, taucht nun ein weiteres Gerät auf. Es trägt die Bezeichnung Sony C680X (C6802) und ist erstmals im HTML5 Test. Zu den technischen Daten ist bisher nicht viel bekannt, außer dass es ein Display mit 1920 x 1080 Pixeln besitzt und mit Android 4.2 Jelly Bean ausgestattet sein soll. Die Bezeichnung C680X lässt darauf schließen, dass es in der Geräteklasse über dem aktuellen Xperia Z steht, welches die Bezeichnung C660X trägt.

Unter Umständen könnte es sich dabei um das erst kürzlich aufgetauchte Sony Xperia Togari mit 6.44 Zoll Full HD Display handeln. Dieses soll wohl mit einem der neuen Snapdragon 600 oder 800 Prozessoren ausgestattet sein. Andererseits besteht aktuell aber auch die Gefahr, dass es sich um einen Fake handelt und das Bild manipuliert wurden. Somit sind diese Informationen mit sehr viel Vorsicht zu genießen.

Sony-C6802-640x559

Jedem sollte aber auch klar sein, dass Sony natürlich bereits an der nächsten Generation arbeitet, auch wenn das aktuelle Flaggschiff noch nicht wirklich verfügbar ist. Es wird also interessant sein zu sehen, welche Informationen in den nächsten Wochen und Monaten zum Sony C680X auftauchen und ob es sich dabei tatsächlich um das Xperia Togari handelt.

Was denkt ihr, könnte das Sony C680X das 6.44 Zoll große Xperia Togari sein?

Anzeige:

[via xperiablog | androidauthority]