Sony 6.44 Zoll Display aufgetaucht – Neues Smartlet geplant?

Kategorie: Android, Sony

sony-6.44-inch-1080p-display
21.01.2013 - von
5

In China ist ein erstes potenzielles Bauteil eines zukünftigen Smartlets von Sony aufgetaucht. Es handelt sich dabei anscheinend um ein 6.44 Zoll Display. Dieses wurde, wie man sieht, direkt in der Produktionsstätte fotografiert. Nachdem Sony zuletzt die Sony Xperia Z und Xperia ZL Smartlets, sowie heute das Sony Xperia Tablet Z offiziell präsentiert hat, könnte das der nächste Coup des Unternehmens sein.

Das 6.44 Zoll Display soll dabei eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln besitzen. Es könnte Teil eine riesigen Smartlets sein, welches Sony bald auf den Markt bringt. Damit dürfte das Unternehmen einen Konkurrenten zum Huawei Ascend Mate mit 6.1 Zoll HD-Display planen. Weitere technische Daten sind leider nicht bekannt, es könnte sich dabei natürlich auch um ein kleines Tablet handeln. Eventuell will Sony dem 7-8 Zoll Trend nicht folgen, sondern wie beim Sony Tablet P eine eigene Idee umsetzen.

Wie man auf dem Bild sehr gut sehen kann, ist der Rahmen links und rechts um das Display nicht zu dick. Das Display lässt sich durchaus gut mit einer Hand halten. Die Größe von 6.44 Zoll ist aber trotzdem riesig, könnte aber dem Trend zu immer größeren Smartlets folgend, durchaus interessant werden. Mit etwas Glück könnte dieses Sony Smartlet bereits auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden.

Was würdet ihr von einem 6.44 Zoll großen Smartlet mit Full HD Display halten?

Anzeige:

[via gizchina]