IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Sharp Aquos Phone SH930W: Smartlet in Russland auf den Markt gekommen

Sharp Aquos Phone
17.12.2012 - von Stefan

Auch der japanische Hersteller Sharp versucht, auf dem Markt der 5 Zoll großen Smartlets Fuß zu fassen. Im vorigen Monat wurde das Sharp Aquos Phone SH930W vorgestellt, nun ist es noch im Jahr 2012 erschienen. Bei dem Gerät handelt es sich um eines der neuen 5 Zoll Smartlets mit einer Full HD Auflösung. In Russland wird das Sharp SH930W für umgerechnet rund 540 Euro angeboten. Bis jetzt steht noch nicht fest, ob das Gerät auch den deutschsprachigen Markt erreichen wird.

Der Preis für das Sharp Aquos Phone SH930W ist für russische Verhältnisse nicht gerade günstig, allerdings gibt es auch eine recht aktuelle Ausstattung, die nicht nur das Display mit seiner Pixeldichte von 441 ppi betrifft. Darüber hinaus ist ein Qualcomm Snapdragon S4 Dual Core Prozessor mit 1,5 GHz Taktrate mit an Bord. Diesem stehen nicht nur 2 GB RAM Arbeitsspeicher, sondern auch eine Adreno 225 GPU zur Seite. Der interne Speicher ist 32 GB groß, wobei dieser nicht per microSD-Karte erweitert werden kann. Ferner sind zwei Kameras mit 2 und 8 Megapixeln verbaut. Als Betriebssystem steht beim Sharp Aquos Phone SH930W Android 4.1 Jelly Bean zur Verfügung.
Anzeige:

[via Mail.ru]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)