Select! – Ein Music-Player für Android-Tablets

30.11.2012 11:00 von Stefan
Select Music Player für Android

Wer einen detaillierten Blick in den Google Play Store bei der Suche nach einem vernünftigen Music-Player wirft, der wird eine ganze Latte an entsprechenden Apps finden. In der Regel jedoch kommen Besitzer von Android-Tablets meist zu kurz, sind die Programme doch im Normalfall auf Smartphones zugeschnitten. Von Mikrosonic gibt es nun aber mit Select! – einen Music-Player, der vor allem für die großen Tablet-Bildschirme geeignet ist.

Der Music-Player macht nach Angaben der Kollegen von Androidnext einen guten Eindruck. Demnach ist die Benutzeroberfläche gut durchdacht und stimmig. Besonders gelungen scheint demzufolge auch die Umsetzung, um neue Songs zu Playlisten hinzuzuaddieren. Ebenso machte der Equalizier einen ordentlichen Eindruck, so das erste Fazit. Eine der wichtigsten Funktionen bei einem Music-Player ist sicherlich das Suchfeature. Dies soll die vorhandenen Interpreten intelligent in die Suchresultate aufnehmen. Die 3,99 Euro teure Applikation soll sich bestens lohnen, vorab gibt es im Google Play Store auch eine 14-tägige kostenlose Version, in der Ihr Euch von dem Music-Player überzeugen könnt. Jemand unter uns mit Select! auf seinem Tablet? Wie sind Eure Eindrücke?
Anzeige:

[via Androidnext]