IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) erhält Android 4.1 Jelly Bean

galaxy tab 2 (7.0)
22.11.2012 - von Stefan

Nun hat Android 4.1 Jelly Bean auch Samsung erreicht. Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) dürfen sich jetzt nämlich auf das Update freuen. Der südkoreanische Konzern hat damit begonnen, die Aktualisierung auszurollen. Bislang machte sich Samsung nicht gerade einen Namen damit, bei den Updates schnell zu sein.

Aus Frankreich wurde vermeldet, dass dort die ersten Besitzer des Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) in den Genuss von Android 4.1.1 gekommen sind. Aus anderen Ländern wurde bislang nichts bekannt, zudem soll es zunächst wohl nur die WLAN-Version des Tablets betreffen. Sowohl über Kies als auch Over-The-Air kann das Update auf das Tablet geladen werden. Während andere Firmen bereits damit beginnen, Android 4.2 schnellstmöglich auf ihre Geräte zu bringen, erhält nun also das erste Samsung-Tablet Jelly Bean. Berichten zufolge läuft das 7 Zoll große Galaxy Tab 2 nach der Aktualisierung schneller und flüssiger. Nach Frankreich sind sicherlich bald auch die nächsten Länder an der Reihe.
Anzeige:

[via Tabletblog]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimme(n), 4,43 von 5)