Samsung Galaxy S4: Angebliche Beispiel-Fotos kurzzeitig aufgetaucht

08.02.2013 9:30 von Stefan
Fotos Samsung Galaxy S4

Dass uns das Samsung Galaxy S4 die kommenden Wochen in großem Umfang beschäftigen wird, ist nicht sonderlich verwunderlich mit Blick auf die wohl bald anstehende Vorstellung des neuen Flaggschiffes. Auch heute macht das Smartlet in der Gerüchteküche wieder die Runde. Fünf Wochen vor der erwarteten Vorstellung des Samsung Galaxy S4 tauchten nämlich angeblich mit dem Android-Gerät geschossene Fotos im Netz auf.

Dabei handelt es sich um Bilder, die mit einer südkoreanischen Version des Gerätes mit der Modelnummer SHV-E300S geschossen worden sein sollen. Allerdings ist das Gerücht sehr mit Vorsicht zu genießen, ob diese – inzwischen wieder vom Netz genommenen – Fotos tatsächlich mit der Kamera des Samsung Galaxy S4 angefertigt worden sind. Sollte dem tatsächlich so sein, dann dürfte jedoch eher nicht eine 13-Megapixel-Kamera beim neuen Flaggschiff aus Südkorea verbaut worden sein. Spätestens am 15. März 2013 sollten wir wohl erfahren, wie es um die Kamera des Samsung Galaxy S4 tatsächlich aussieht, wird doch zu diesem Tag die Vorstellung des neuen Smartphones von Samsung erwartet.

Fotos Samsung Galaxy S4 002

Wie ist Eure Einschätzung, könnten diese Fotos tatsächlich von der Kamera des Samsung Galaxy S4 stammen?
Anzeige:

[via Pocketnow]