Samsung Galaxy Note 2: Multi-Window-Feature, Kamera-Vergleich und Root

GALAXY Note II Product Image (3)

Heute gab es wieder einige Neuigkeiten zum frisch erschienenen Samsung Galaxy Note 2. Kurz nachdem die ersten Geräte ausgeliefert worden sind, steht schon ein kleines Update bereit. Mit diesem wird das neue Multi-Window-Feature verteilt, das euch erlaubt, mehrere Anwendungen gleichzeitig auszuführen. Unsere Freunde von Androidnext haben sich das neue Feature direkt mal genauer angeschaut und auch alles in folgendem Video festgehalten.

Auch Andrzej hat sich das Galaxy Note 2 etwas genauer angeschaut und die Kamera des 5,5 Zoll großen Gerätes mit der des iPhone 5 verglichen. Das direkte Vergleichs-Video findet ihr hier:

Zu guter Letzt hätten wir noch was neues zum Thema Root. Mit der Zeit wird es immer einfacher Rootzugriff auf neuere Geräte zu bekommen. Wie schon für die Nexus-Reihe, gibt es jetzt auch für das Note 2 ein Toolkit, mit dem ihr euch viel Arbeit beim Rooten, Flashen und Herstellen von Backups sparen könnt. Eine komplette Liste mit alle Features sowie das Toolkit findet ihr bei den XDA-Developern. (via Tabletcommunity)

Anzeige:

 

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)