Samsung Galaxy Note 2 ab Ende Oktober in den USA erhältlich

GALAXY Note II Product Image_Key Visual (2)
19.09.2012 - von Stefan

Nachdem es bislang stets nur Gerüchte und Spekulationen um einen Veröffentlichungstermin des Samsung Galaxy Note 2 gegeben hat, scheint sich nun der Zeitraum Ende Oktober, Anfang November immer deutlicher herauszukristallisieren. Zumindest in den USA wurde dies offiziell bestätigt. Denn der Provider US Cellular gehört dort zu einem der fünf offiziellen Provider, die das Gerät mit dem 5,5 Zoll großen Super-AMOLED-Display verkaufen werden. US Cellular kündigte nun an, dass das Gerät für $300 ab Ende Oktober erhältlich sein sollte.

Zuvor hatte Samsung heute mitgeteilt, dass die Tablet-Smartphone-Kombination mit dem Samsung Exynos Prozessor ab Mitte November bei den fünf Anbietern US Cellular, Verizon, T-Mobile, Sprint sowie AT&T vorhanden sein soll. Über einen Marktstart des Android 4.1 Gerätes Samsung Galaxy Note 2 hierzulande gibt es noch keine offiziellen Informationen, allerdings hieß es zuletzt, die Telekom habe das Gerät ab Mitte Oktober im Angebot. Allzu lange dürfte die offizielle Ankündigung des Marktstartes für den deutschen Markt sicherlich nicht mehr auf sich warten lassen.

Anzeige:

[via Engadget]

[via Liliputing]