Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi erhält Android 4.1.1 Jelly Bean

Kategorie: Samsung Tablet

Samsung Galaxy Note 10.1 Android 4.1.1
12.12.2012 - von
10

Wer in Besitz eines Samsung Galaxy Note 10.1 in der WLAN Version ist, der darf sich freuen. Denn ab sofort steht für dieses Tablet Android 4.1.1 Jelly Bean auch in Deutschland zur Verfügung. Die Datei ist hierbei stolze 441 MB groß, so dass das Update also etwas dauert. Wie wir schon berichtet hatten, erhalten Besitzer des Samsung Galaxy Note 10.1 mit Android 4.1 Jelly Beanauch die Premium Suite auf das Tablet. Im Fokus steht insbesondere das Multi-Windows-Feature, mit dem bis zu 16 Apps zur gleichen Zeit genutzt werden können. Wie sich die Premium Suite auf dem Galaxy Note 10.1 macht, zeigen wir anbei nochmals im Video:

Anzeige:

[via Mobiflip]

  • homer

    Der Schnellzugriff für den Lockscreen ist nicht mehr da. Ist das ein Bug von Jellly 4.1.1?

  • http://www.facebook.com/stephan.seifert.12 Stephan Seifert

    jap ist bei mir auch so. hab schon alles gegoogelt. bis jetzt öfter das problem aber keine lösung. habe auch ein S3. ist nicht im sperrildschirm-menü unter optionen zu finden:(

  • Pingback: Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi bekommt Android 4.1.1-Update

  • mattes

    endlich! nein das ist kein bug sondern so beabsichtigt, warum weiß ich jedoch nicht.

  • Roman

    wenn das alles so klappt ist’s der Hit!!! – aber Wie ist das??? – für’s Wifi + 3G gibt’s das Update nicht!!!???

  • Elias Bödinger

    ich bin bald auch Besitzer des sgn 10.1. Könnt ihr mir sagen obs das Update auch schon in Österreich gibt? Thx

  • http://www.facebook.com/TomLovesCookies Tom Biedermann

    Bald hab ich auch eins *-*

  • sunshine

    Habe die version jetzt auch, aber meine sperrbildschirmn erscheint nicht mehr, obwohl es eingestellt ist, sogar mit passwort. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Danke