Samsung Galaxy Note 10.1: Update auf Android 4.1.1 wird ausgerollt

Samsung Galaxy Note 10.1 Android 4.1.1
08.11.2012 - von Stefan

Frohe Kunde für alle Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1. Wie nun bekannt geworden ist, hat der Rollout des Updates auf Android 4.1.1 Jelly Bean hierzulande begonnen. Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer XXBLJ9, ist gut 300 MB groß und kann Over the Air auf das Galaxy Note 10.1 übertragen werden. Das Update hat die folgenden neuen Features mit an Bord:

- Neue PopUp Apps
- Der S-Pen entspricht vom Funktionsumfang nun dem des Galaxy Note 2
- Schnelleres System
- Multitasking wurde verbessert, die Größe der Fenster ist änderbar
- Die App Paper Artist ist nun an Bord
- Neue Schriftart auswählbar
- Neues Schnellbefehl-Fenster, neue Befehle

Anzeige:

[via All About Samsung]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), 4,25 von 5)
  • VerbitterterSamsungKunde

    Mal wieder die Frage nach Software fürs 10.1N…. Gibts da was neues??? Kommt nicht mehr, oder?
    Diese verschissene Updatepolitik von Samsung ist doch echt das letzte. So n Dreck!!!

  • Marie-Luise Orland

    Also mein N8010 zeigt weder über ota noch über Kies ein update an

    live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-N8010

    Dort ist auch noch nichts gelistet
    Also wird wohl gerade nur fürs N8000 (3G Version) ausgerollt

  • logo

    Mal wieder die Frage nach Software fürs 10.1N…. Gibts da was neues??? Kommt nicht mehr, oder?
    Diese verschissene Updatepolitik von Samsung ist doch echt das letzte. So n Dreck!!!

    mimimi, nimm dir schleunigst ein tempo, heulsuse

  • mattes

    habe auch dir wifi only variante und bei mir wird auch noch kein update angezeigt…hoffentlich wird das jetzt relativ schnell folgen

  • Pingback: Samsung Galaxy Note 10.1 spart dem Brüsseler Philharmonie Orchester viel Geld