Samsung Galaxy Fonblet 5.8: Android-Smartlet mit 5,8 Zoll Display (GT-I9152)

18.01.2013 14:00 von Stefan
Samsung Galaxy Player 5.8

Momentan fällt es immer schwerer, den Durchblick bei den vielen in den Spekulationen vorhandenen Smartlets zu behalten. Ähnlich verhält es sich bei Samsung, tauchten doch allein in den vergangenen Tagen das Galaxy S4, das Galaxy Note 8 oder das Galaxy Tab 3 auf. Damit es noch unübersichtlicher wird, setzt Samsung noch einen drauf. Denn mit dem Samsung Galaxy Fonblet 5.8 (GT-I9152) steht uns nun in Europa noch ein weiteres Smartlet ins Haus, wie die Kollegen von SamMobile unter Berufung auf einen Samsung-Insider berichten.

Grundlage für das Samsung Galaxy Fonblet 5.8 soll dabei der Samsung Galaxy Player 5.8 sein, über den wir im Herbst des vorigen Jahres schon berichteten. Dieser kann in der südkoreanischen Heimat des Herstellers exklusiv geordert werden, während es das Fonblet nach Europa schaffen wird. Während dieser Media Player allerdings mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet ist, soll das Fonblet 5.8 mit Android Jelly Bean daherkommen, wobei noch unklar ist, ob 4.1 oder 4.2. Ansonsten ist lediglich bekannt, dass das neue Smartlet aus Südkorea mit einem 5,8 Zoll großen Display ausgerüstet ist und angesichts der Modelnummer Dual-SIM-Funktion mit sich bringen dürfte. Erscheinen soll das Samsung Galaxy Fonblet 5.8 in weiß. Noch allerdings fehlt die offizielle Bestätigung aus Südkorea. Vielleicht folgt diese aber bereits Ende Februar 2013 auf dem MWC in Barcelona.
Anzeige:

[via Sammobile]