Galaxy S4: Samsung veröffentlicht zweites Teaser-Video

11.03.2013 15:08 von
unpacked-s4

Nachdem heute bereits einige Bilder des Samsung Galaxy S4 die Runde gemacht haben, liefert nun der südkoreanische Hersteller selbst neue Informationen. Soeben wurde von Samsung auf YouTube das zweite Teaser-Video zum UNPACKED Event am 14. März in New York veröffentlicht.

Wie wir bereits nach der Veröffentlichung des ersten Videos spekuliert haben, handelt es sich um einen kleine Geschichte, die Samsung uns erzählen möchte. Im zweiten Teil des Videos nimmt der Junge das Paket – in dem sich das Samsung Galaxy S4 befindet – mit nach Hause und wirft erneut einen Blick in die Kiste, währenddessen er von einem Nachbarsmädchen und seiner Mutter unterbrochen wird. Wirklich interessante Hinweise gibt das Video auf den ersten Blick nicht Preis. Einzig ein Hinweis auf die Farbvarianten könnte sich im Video verbergen. Der Junge sagt, dass das Galaxy S4 seine Lieblingsfarbe hätte, was entweder darauf hinweisen könnte, das wir zum Start direkt verschiedene Farbvarianten zu sehen bekommen oder ganz einfach,  dass es in Schwarz oder Weiß gehalten ist.

Das Ende des Video deutet darauf hin, dass uns noch ein weiteres Teaser-Video (wahrscheinlich am 14. März) erwartet. Ob wir in diesem aber mehr verwendbares als in den beiden letzten finden können, bleibt zu bezweifeln.

[Samsung UNPACKED] Be ready 4 The Next Galaxy (Part 2)

Vielleicht habt ihr ja mehr Hinweise als wir entdeckt. Wenn ja, sind diese in den Kommentaren natürlich immer gerne gesehen.

Anzeige:

[Quelle: Samsung (YouTube) via mobiFlip]