Galaxy S4: Samsung veröffentlicht zweites Teaser-Video

Kategorie: Samsung Tablet

unpacked-s4
11.03.2013 - von
10

Nachdem heute bereits einige Bilder des Samsung Galaxy S4 die Runde gemacht haben, liefert nun der südkoreanische Hersteller selbst neue Informationen. Soeben wurde von Samsung auf YouTube das zweite Teaser-Video zum UNPACKED Event am 14. März in New York veröffentlicht.

Wie wir bereits nach der Veröffentlichung des ersten Videos spekuliert haben, handelt es sich um einen kleine Geschichte, die Samsung uns erzählen möchte. Im zweiten Teil des Videos nimmt der Junge das Paket – in dem sich das Samsung Galaxy S4 befindet – mit nach Hause und wirft erneut einen Blick in die Kiste, währenddessen er von einem Nachbarsmädchen und seiner Mutter unterbrochen wird. Wirklich interessante Hinweise gibt das Video auf den ersten Blick nicht Preis. Einzig ein Hinweis auf die Farbvarianten könnte sich im Video verbergen. Der Junge sagt, dass das Galaxy S4 seine Lieblingsfarbe hätte, was entweder darauf hinweisen könnte, das wir zum Start direkt verschiedene Farbvarianten zu sehen bekommen oder ganz einfach,  dass es in Schwarz oder Weiß gehalten ist.

Das Ende des Video deutet darauf hin, dass uns noch ein weiteres Teaser-Video (wahrscheinlich am 14. März) erwartet. Ob wir in diesem aber mehr verwendbares als in den beiden letzten finden können, bleibt zu bezweifeln.

[Samsung UNPACKED] Be ready 4 The Next Galaxy (Part 2)

Vielleicht habt ihr ja mehr Hinweise als wir entdeckt. Wenn ja, sind diese in den Kommentaren natürlich immer gerne gesehen.

Anzeige:

[Quelle: Samsung (YouTube) via mobiFlip]

  • Schnitzeldroid

    Video 2 ist genauso sinnlor wie video 1, verrät nichtmal 1% dtwas über das s4!
    Denke dass das xperia z DAS NEUE GERÄT IST, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen

    • red

      das xperia z ist nur technisch gut optisch geschmackssache und die bedienung ist wie wenn man einen ziegelstein bedient :-) allein die ecken machen es unbenutzar (meine meinung)

      • Schnitzeldroid

        die optik vom s3 war aber auch nict der burner, grade dieses plastikgehülse find ich ziemlich billig

  • TheHTConeS

    Die Spannung steigt ….

    • Schnitzeldroid

      Ich find diese werbungen echt zum kotzen

      • TheHTConeS

        Mich persönlich macht diese Werbung sehr neugierig und hoffe, dass das S4 kein Reinfall wird.und wertiger aussieht als das S3 …

  • eatapple

    Hässliches weißes Plastik als Cover?! Angeblich ja schon und das ist das große Problem, wer will schon ein Gerät das aussieht, wie aus dem Spielzeugladen! In meinen Augen wird das S4 gegen das HTC alt aussehen.

    • http://www.facebook.com/jurgen.brang Jürgen Brang

      Lass mich überlegen!…. wieviele Geräte hat Samsung im Vergangenen Jahr abgesetzt!? Knapp 400 Mio! Davon alleine 50 Mio der aktuellen Flaggschiffe S3 und Note 2. Über die Optik lässt sich sicherlich streiten (ich bin auch kein Fan davon), aber die Teile gehen weg wie geschnitten Brot. Es scheint also entweder reichlich Fans dieses Designs zu geben, oder zumindest viele, denen das Design nicht so wichtig ist.

      • Schnitzeldroid

        Außerdem hat Htc probleme mit akkulaufzeit

  • Ikke

    Worst Video Ever, Part 2

    Da frag ich mich doch, warum Samsung Milliarden von Dollar für Marketing ausgibt, wenn dann sowas bei rauskommt^^