American Airlines: 17.000 Samsung Galaxy Note Geräte für die Flugbegleiter

samsung_galaxy_note
20.09.2012 - von Stefan

Nachdem die Fluggesellschaft American Airlines schon die Passagiere mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 auf den Flügen beglückt, erhalten nun auch die Flugbegleiter eine neue Ausstattung. Denn die 17.000 Flugbegleiter von American Airlines werden künftig ein Samsung Galaxy Note im Einsatz haben. Nachdem verschiedene Smartphones und Tablets zum papierlosen Einsatz getestet wurden, entschied sich das Unternehmen für die Smartphone-Tablet-Kombination. Ausgewählt wurde das Galaxy Note wegen seines portablen und dünnen Designs. Darüber hinaus ist es nach Einschätzung der Fluggesellschaft einfach handzuhaben. In die Tests waren übrigens auch die Flugbegleiter selbst miteinbezogen worden. Anbei zeigen wir Euch auch das Video, in dem die Vorteile des Samsung-Gerätes erklärt werden:

Anzeige:

[via Telekom-Presse.at]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)