Am Times Square: LG nimmt Samsung aufs Korn

lg-optimus-g-times-square-troll

Nette Aktion die sich LG für den Times Square in New York ausgedacht hat. Während Samsung sich auf die Präsentation des Galaxy S4 vorbereitet, wurde das Unternehmen mal eben von der Konkurrenz “getrollt”. Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Samsung damit begonnen hat, den Time Square für die große Vorstellung mit riesigen Plakaten zu schmücken. LG hat nun im wahrsten Sinne des Wortes einen drauf gesetzt und über den Plakaten für das Galaxy S4 eigene, größere Werbeflächen angebracht, auf denen für das Optimus G geworben wird. Für die Werbung nutzt LG sowohl das Design, wie auch die übergroße 4, um unmissverständlich klar zu machen, dass man hier etwas gegen den Hersteller aus Südkorea sticheln möchte.

Ganz ehrlich? Eine wirklich geniale Aktion von LG, die zurecht Aufmerksamkeit verdient. icon smile Am Times Square: LG nimmt Samsung aufs Korn

Anzeige:

[via SmartDroid & Engadget]

  • Janred

    Hat was! :)