Samsung Galaxy S4 System-Dump: Wallpaper, Klingeltöne und Apps zum Download – Neue Videos

27.03.2013 - von
Samsung Galaxy S4 Betrachtungswinkel

Jetzt wo immer mehr Samsung Galaxy S4 im Umlauf sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein kompletter System-Dump verfügbar ist. Insgesamt ist dieser beim Galasy S IV stolze 1,51 GB groß und entpackt sogar 2,2 GB. Die installierte Version stammt dabei vom 23. März, trägt die Versionsnummer I9500XXUAMCH und basiert auf Android 4.2.2 Jelly Bean. Aus diesem System-Dump wurden nun die Wallpaper, Klingeltöne und mit S Voice auch eine erste App extrahiert. Diese könnt ihr dann bei Gefallen auf eurem Smartphone installieren und so schon mal ein bisschen Galaxy S4 Feeling erzeugen. Den kompletten Download des System-Dumps und alle weiteren Downloads findet ihr bei Android Police.

Neue Videos

Außerdem sind nun neue Videos aufgetaucht, die SamMobile zugespielt wurden und einige der neuen Funktionen des Samsung Galaxy S IV gut darstellen. Bei der Präsentation waren nicht alle Funktionen wirklich sofort zu verstehen. In den drei eher kindlich angehauchten Videos werden die Group Play und die Kamera Funktionen demonstriert, sowie die einzelnen Sensoren, welche die Bedienung auch ohne Berührung ermöglichen.

Samsung Galaxy S4′s Group Play Demo

Samsung Galaxy S4′s Camera Demo

Samsung Galaxy S4′s Motion Demo

Das dürften mit Sicherheit nicht alle Videos gewesen sein, die Samsung angefertigt hat. Eventuell werden diese bis zur Markteinführung noch einmal von offizieller Stelle online gestellt.

Anzeige:

[via smartdroid | androidnext | sammobile]