Samsung Galaxy S4: Offizielles Zubehör (Videos und Bilder)

wireless charching

Nachdem Samsung in der letzten Nacht das Samsung Galaxy S4 offiziell vorgestellt hat, ist das passende Zubehör natürlich nicht weit. Wie schon in den letzten Jahren fährt Samsung hier ordentlich auf, wobei es leider immer relativ lange gedauert hat, bis das Zubehör dann auch letztendlich wirklich verfügbar war.

Insgesamt präsentiert der südkoreanische Hersteller 12 Accessoires, von denen die meisten in Verbindung mit der Health 2.0 Application auf dem Galaxy S4 genutzt werden  können. Nachfolgend findet ihr eine kleine Auswahl. Eine Übersicht des kompletten Zubehörs gibt es in der Galerie am Ende des Artikels. Über Preise und Verfügbarkeiten des Zubehörs gibt es bisher noch keine offiziellen Angaben.

Wireless Charging

wireless charchingMit dem Wireless Charging Pad / Cover bietet Samsung die Möglichkeit, das Galaxy S4 ohne ein Kabel zu laden.

 

S View Cover

scover

Das S View Cover bietet gegenüber herkömmlichen Covern einige Vorteile. So verfügt die Hülle zum Beispiel über eine Aussparung, die dafür sorgt, dass wichtige Informationen, wie Uhrzeit oder auch Anrufer angezeigt werden, ohne das Cover öffnen zu müssen.

Game Pad

game pad

Mit dem Game Pad liefert Samsung Zubehör, dass nicht nur exklusiv für das Galaxy S3 verwendet werden kann, sondern für Phablets bis zu 6,3 Zoll geeignet ist. In Anbetracht der Größe könnte man vermuten, dass Samsung das Game Pad wohl auch schon für das kommende Galaxy Note 3 produziert hat.

 Zubehör zum Samsung Galaxy S4:

Anzeige:

[via Sammobile / Videos: Techhive & nDevil]