Samsung Galaxy S4: Neues Pressebild bereits seit fast einem Monat auf Picasa zu sehen

23.01.2013 16:00 von
GT-I9500-galaxy-s4-leak-4

Gerade haben wir über die Roadmap für die erste Hälfte des Jahres 2013 von Samsung geschrieben, doch genau dort fehlte leider das kommende Galaxy S4. Nachdem bereits vor einiger Zeit ein erstes Bild aufgetaucht ist, welches das Galaxy S4 ohne Home Button gezeigt hat, folgt nun ein neues Bild. Dieses Pressebild tummelt sich bereits seit dem 27. Dezember letzten Jahres auf Picasa herum.

Interessant wird das Bild aber erst, wenn man das Galaxy S3, Galaxy S4 und eventuell auch das Galaxy Note 2 direkt gegenüberstellt. Dabei ähnelt das auf dem Pressebild zu sehende Galaxy S4 mehr einem Note 2 und nicht so sehr dem Vorgänger Galaxy S3. Trotzdem hat es auch seine kleinen Eigenheiten, wie z.B. den Ein- und Ausschalter, welcher im Vergleich zum Galaxy Note 2, etwas nach unten gerutscht ist auf der rechten Seite. Im Gegensatz zum Galaxy S3 mit 4.8 Zoll Display wirkt das Galaxy S4 durch das vermutete 4.99 Zoll Full HD Display aber schon etwas fülliger und größer.
GT-I9500-galaxy-s4-leak-3

Ansonsten folgt dieses angebliche Pressebild auch wieder der aktuellen Designlinie und der Materialwahl mit glänzendem Kunststoff. Es wird nun also spannend sein zu sehen, ob Samsung mit dem Galaxy S4 ein neues Design einführt oder wirklich nur das Display und die technischen Spezifikationen anpasst.

GT-I9500-galaxy-s4-leak-5

Was haltet ihr von dem neuem Galaxy S4 Bild? Echt oder Fake? Würde euch das Galaxy S4 mit dem Design gefallen?

Anzeige:

[via androidauthority]