Samsung Galaxy S4: Neues Pressebild bereits seit fast einem Monat auf Picasa zu sehen

GT-I9500-galaxy-s4-leak-4
23.01.2013 - von

Gerade haben wir über die Roadmap für die erste Hälfte des Jahres 2013 von Samsung geschrieben, doch genau dort fehlte leider das kommende Galaxy S4. Nachdem bereits vor einiger Zeit ein erstes Bild aufgetaucht ist, welches das Galaxy S4 ohne Home Button gezeigt hat, folgt nun ein neues Bild. Dieses Pressebild tummelt sich bereits seit dem 27. Dezember letzten Jahres auf Picasa herum.

Interessant wird das Bild aber erst, wenn man das Galaxy S3, Galaxy S4 und eventuell auch das Galaxy Note 2 direkt gegenüberstellt. Dabei ähnelt das auf dem Pressebild zu sehende Galaxy S4 mehr einem Note 2 und nicht so sehr dem Vorgänger Galaxy S3. Trotzdem hat es auch seine kleinen Eigenheiten, wie z.B. den Ein- und Ausschalter, welcher im Vergleich zum Galaxy Note 2, etwas nach unten gerutscht ist auf der rechten Seite. Im Gegensatz zum Galaxy S3 mit 4.8 Zoll Display wirkt das Galaxy S4 durch das vermutete 4.99 Zoll Full HD Display aber schon etwas fülliger und größer.
GT I9500 galaxy s4 leak 3 300x230 Samsung Galaxy S4: Neues Pressebild bereits seit fast einem Monat auf Picasa zu sehen

Ansonsten folgt dieses angebliche Pressebild auch wieder der aktuellen Designlinie und der Materialwahl mit glänzendem Kunststoff. Es wird nun also spannend sein zu sehen, ob Samsung mit dem Galaxy S4 ein neues Design einführt oder wirklich nur das Display und die technischen Spezifikationen anpasst.

GT I9500 galaxy s4 leak 5 300x226 Samsung Galaxy S4: Neues Pressebild bereits seit fast einem Monat auf Picasa zu sehen

Was haltet ihr von dem neuem Galaxy S4 Bild? Echt oder Fake? Würde euch das Galaxy S4 mit dem Design gefallen?

Anzeige:

[via androidauthority]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • red

    mal das datum beachten was drauf steht

    • http://www.facebook.com/jurgen.brang Jürgen Brang

      Entweder das Gerät wurde bereits 2002 entwickelt (letztes mal das der 22.04. ein Montag war) oder wir dürfen uns auf den diesjährigen 22.04. freuen ;-) ….oder es ist schlicht und einfach ohne Bedeutung :-)

      • http://traceable.de/ Peter

        Ja das ist mir auch schon aufgefallen, vllt wird es dann vorgestellt. :)

        • Bizzy

          Wird es nicht im März vorgestellt?

          • http://traceable.de/ Peter

            Es wird viel spekuliert, einen festen Termin gibt es da nicht.

      • red

        es könnte gut möglich sein das wir das s4 schon gesehen haben vielleicht ist es sogar dieses =? letztes jahr war das doch genau so !! jede menge bilder zum s3 alle waren fakes… doch eins war drin was schon monate im umlauf war was es dann auch wirklich war :)) nur keiner wusste es natürlich … das nene ich strategie ;)

  • Christoph

    Kann Samsung eigentlich nicht Mal Geld für einen Designer ausgeben? Ich versteh echt nicht wieso diese hässlichen (und riesigen) Plastikwannen die meistverkauften Geräte sind…

    • RED

      das macht ja nix oder? man muss ja nix kaufen was einem nix gefällt!! es gibt genug alternativen zum samsung smartphone… ich persönlich bin aber samsung fan weil einfach das ganze mir passt!! ÜBER FARBEN UND GESCHMÄCKER STREITET MAN NICHT :))

  • ChrisH

    Das S4 scheint mir für einen 5″ Bildschirm ganz schon groß. Warum ist es denn so schwer ein kleines Handy zu bauen wie es z.B. Sony mit dem Xperia ZL macht. Dieses ist zwar mit 9,8 mm etwas dicker aber wer braucht schon ein 5 mm dünnes Handy.
    Bei 5″ geht es mir vor allem um die Größe. Im Moment nutze ich ein S2 mit dem größeren Akku womit das S2 etwas dicker wird und ich finde das S2 leigt damit besser in der Hand.
    Aus diesem Grund ist auch das Xoeria ZL mein neues Handy.

    • Alf

      Du darfst aber nicht vergessen, dass das Display des Experia auch die
      Navigationsleiste anzeigt. Du musst die Außenmaße also mit 4,7-4,8 Zoll
      Handys vergleichen, die einen echten Hombutton besitzen so wie das S3.
      Du hast aber recht, dass Sony etwas dünnere Ränder um das Display hat.

    • http://www.facebook.com/jurgen.brang Jürgen Brang

      Es gibt reichlich Alternativen. Aus dem Hause Samsung z.B. das S3 Mini. Gerade Samsung bietet doch für jeden das passende an. Wo ist das Problem?

  • Gast

    Ich sag nur HTC m7 Aluminium ;-)