Samsung Galaxy S4 Marktstart im April

GT-I9500-galaxy-s4-leak-4
31.01.2013 - von

Gleich aus zwei verschiedenen Quellen hört man heute, dass das sehnsüchtig erwartete Samsung Galaxy S4 Mitte April auf den Markt kommen soll. Bisher wurde auf einen Release im März spekuliert, doch laut neusten Informationen aus Dokumenten die PhoneArena zugespielt wurden, soll es der April werden.

Bei den Dokumenten handelt es sich anscheinend um eine interne Verkaufs-Rallye eines neuseeländischen Providers. Dieser verspricht als Belohnung ein Galaxy S4 für denjenigen, der die meisten Geräte verkauft bzw. Verträge abschließt. Die Aktion läuft anscheinend bis zum 8. April, somit geht man von einem Marktstart in der zweiten Aprilwoche aus.

Bestätigt wird der ungefähre Zeitplan von einer weiteren Information aus England. Dabei will die Seite geeky-gadgets aus einer sicheren Quelle erfahren haben, dass der Marktstart zwischen dem 15. und 22. April stattfindet. Diese Quelle soll bereits zuverlässige Informationen zum Launch des Apple iPad mini und iPhone 5 geliefert haben. Weiterhin soll die Quelle ein Unpacked-Event für März bestätigt haben, auf dem das Samsung Galaxy S4 dann präsentiert wird.

Ob all diese Informationen nun stimmen oder nicht, Samsung wird das kommende Galaxy S4 schon sehr bald präsentierten. Ob es dann nun im März oder im April auf den Markt kommt, müssen wir einfach abwarten. Wichtig wäre eine baldige Verfügbarkeit nach der Präsentation.

Aktuell geht man bei dem Samsung Galaxy S4 von einem 4.99 Zoll großen Full HD Smartlet aus, welches von dem neuen Exynos 5 OCTA Achtkern-Prozessor angetrieben wird, 2GB RAM besitzt, mit einer 13MP Kamera ausgestattet ist und mit einem 2.600 mAh großen Akku kommt. Der interne Speicher soll wieder bei 16 GB starten und sich mit einer Speicherkarte erweitern lassen. Ausgeliefert werden soll es zwar mit Android 4.2 Jelly Bean, wobei ein Update auf Android 5.0 schon im Sommer erfolgen soll.

Wird das Samsung Galaxy S4 euer neues Smartlet?

Anzeige:

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Android_project_butter

    ohne Full-HD Screen ist es mein erstes Smartphone

    • gast

      warum ohne? wäre doch gegen den trend? jedes neue flaggschiff wird eines haben…

  • anditank

    “dass das sehnsüchtig erwartete Samsung Galaxy S4″
    jaja das S3 ist aber auch so n richtiger klotz am Bein… hoffentlich ist das S4 bissel besser

  • Pingback: Samsung Galaxy S4 soll am 15. März 2013 vorgestellt werden und im April erscheinen