Samsung Galaxy S4 Livestream

ready 4 the show
14.03.2013 - von

In wenigen Stunden, genau ab Mitternacht, wird das Samsung Galaxy S IV in New York offiziell vorgestellt. Neben dem Livestream, den wir speziell für euch unten eingebunden haben, sind wir auch Live vor Ort und werden uns das neue Smartphone dann direkt anschauen. Was erwartet euch somit also noch? Wir werden natürlich ein Hands-On Video mit dem Samsung Galaxy S4 machen, außerdem sind Vergleiche mit dem HTC One und Sony Xperia Z geplant. Diese werden wir euch noch in der Nacht bereitstellen in einzelnen Artikeln mit vielen Fotos und natürlich Eindrücken aus erster Hand.

Gerne könnt ihr während der Präsentation unter diesem Artikel kommentieren. Wir sind natürlich im Blog unterwegs und interessieren uns für eure Eindrücke von der Präsentation und natürlich vom Galaxy S4. Damit ihr nichts verpasst, solltet ihr uns außerdem bei Google+, Facebook und Twitter folgen. Wer die Videos direkt sehen will, kann unserem Kanal auf YouTube folgen. Alle relevanten Galaxy S4 Artikel werden natürlich auch hier in diesem Beitrag eingebunden, damit ihr eine zentrale Anlaufstelle habt.

Passende Artikel:

Samsung Galaxy S4 Livestream:

Anzeige:

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimme(n), 4,20 von 5)
  • Racket

    Nicht in deinem Land verfügbar.

    • http://traceable.de/ Peter

      Ab 0 Uhr geht es los. Bei mir steht aktuell nur “Dieses Video ist nicht verfügbar” und nichts mit Land. ;)

      • Schmitty

        Also live ist was anderes. Das event kann man nun auch auf YouTube nicht mehr verfolgen. Habt ihr wenigstens Infos?

    • KazZiDy

      bei mir das selbe

  • Mittuner LP

    wann wird es jetzt vorgstellt (Deutsche Uhrzeit)

    • Mittuner LP

      hat sich erledigt :D

      • ….

        GEHT NICHT ….VIDEO NICHT VERFÜGBAR

        • http://traceable.de/ Peter

          Wir haben nen neuen Player eingebaut ;)

  • rocco

    bin ja echt gespannt :-)

  • DANA

    ob 0 null uhr gehts los..steht doch oben :-D

  • wurst123

    Kommt es gleich?

  • Egh!

    Endlich. Das handy wird apple so killen

  • Egh!

    Haha – hatte noch nie ein Smart Phone – das erste welches ich mir hole :D

  • Ulrich Göbel

    Ton, aber kein Bild, ist das bei euch auch so ?

    • Guest

      bei mir läuft alles

  • Schmitty

    Lol jetzt ist der linken auch noch weg. Es funktionierte eben immer noch nicht. Denke mal es gab Probleme und man konnte es in Deutschland nicht verfolgen.

  • http://www.facebook.com/trendsocke Niels Deimel

    WOW, PICTURES WITH SOUND :-O

  • Schmitty

    Schade eigentlich das es keine App mehr gibt.

  • Pingback: Samsung Galaxy S4: Alle Infos und technische Daten

  • Ted

    Das ist die schlechtste Präsentation, die ich JE GESEHEN HABE.

    Einfach peinlich zu gucken. Die Musik, die Schaulspieler, oh mein Gott und die haben dafür Milionnen von Dollar rausgegeben.. ALTER, SAMSUNG.

    • DJ Set

      Habe ich mir auch dabei gedacht. Design schlecht, genauso wie bei S3.Material Plastik. Fast keine neue Ideen. Die Ideen, die noch niemand so präsentiert hat braucht am Ende eh kein Mensch. Musste fast lachen, als die beiden Clowns da versucht haben die sogenannten “Innovationen” zu veranschaulichen. Einfach nur peinlich. Und das beste: es kommt am Ende von April auf den Markt. Gogo HTC!

      • lenk97

        Und was kann das HTC mehr???selbst wenn es mehr könnte, das Samsung hat ein besseres Display und einen besseren prozessor. Scheiß doch draf wie dir Präsentation war, das handy wird trotzdem allein von den technischen details her schon das stärkste auf dem markt sein!!!

  • dfcs

    ich konnte es liveverfolgen

    design enttäuschtmich genau gleich wie s3 nur 0.2 zoll gröser

    aber sonst das ganzen technische neue richtig gut

  • Egh!

    das design ist nice – individuell! Und scheiß doch wie die präsentation war, das handy ist verdammt gut. Dass man direkt so fotoalben herstellen kann usw. Und alles personalisieren kann im gegensatz zum Iphone ist verdammt krank/cool.