Samsung Galaxy S4 Livestream

14.03.2013 23:00 von
ready 4 the show

In wenigen Stunden, genau ab Mitternacht, wird das Samsung Galaxy S IV in New York offiziell vorgestellt. Neben dem Livestream, den wir speziell für euch unten eingebunden haben, sind wir auch Live vor Ort und werden uns das neue Smartphone dann direkt anschauen. Was erwartet euch somit also noch? Wir werden natürlich ein Hands-On Video mit dem Samsung Galaxy S4 machen, außerdem sind Vergleiche mit dem HTC One und Sony Xperia Z geplant. Diese werden wir euch noch in der Nacht bereitstellen in einzelnen Artikeln mit vielen Fotos und natürlich Eindrücken aus erster Hand.

Gerne könnt ihr während der Präsentation unter diesem Artikel kommentieren. Wir sind natürlich im Blog unterwegs und interessieren uns für eure Eindrücke von der Präsentation und natürlich vom Galaxy S4. Damit ihr nichts verpasst, solltet ihr uns außerdem bei Google+, Facebook und Twitter folgen. Wer die Videos direkt sehen will, kann unserem Kanal auf YouTube folgen. Alle relevanten Galaxy S4 Artikel werden natürlich auch hier in diesem Beitrag eingebunden, damit ihr eine zentrale Anlaufstelle habt.

Passende Artikel:

Samsung Galaxy S4 Livestream:

Anzeige: