Samsung Galaxy Note 8.0 Zubehör in unserem Video präsentiert

Samsung Galaxy Note 8.0 Zubehör2-imp
26.02.2013 - von

Passend zu dem vor zwei Tagen offiziell vorgestellten Samsung Galaxy Note 8.0 hat man auf dem Stand von Samsung auf dem MWC 2013 auch einiges an Zubehör ausgestellt. So haben wir uns z.B. die Autohalterung angeschaut, mit dem man das 8 Zoll große Tablet sicher im Auto platzieren kann, um damit eventuell zu navigieren. Ansonsten gab es noch die mittlerweile bekannte Bluetooth Tastatur, sowie den Stift zu sehen, mit dem man dann auch telefonieren kann.

Natürlich wird Samsung auch passende Hüllen anbieten. Einmal einen Pouch, in den man das Tablet verstauen kann oder das viel praktischere Flip Case, welches nicht nur das Display, sondern auch die Rückseite schützt. Zudem lässt sich dort die Displayabdeckung, wie beim großen Note 10.1, an bestimmten Stellen falten und so als Standfuß nutzen. Die beiden Hüllen wird es in einigen Farben geben, wobei wir nicht erfahren haben, ob wirklich alle im Video gezeigten Farbtöne auch nach Europa kommen. Die einzelnen Preise sind nicht bekannt, dürften aber mit der Markteinführung des Galaxy Note 8.0 bekannt werden.

Im folgenden Video bekommt ihr einen Überblick des Zubehörs für das neue Samsung Galaxy Note 8.0.

Anzeige:

  • Gast

    das cover kommt einfach nicht gegen eines vom ipad an^^ das ist so gut integriert sowas wünsch ich mir auch bei solchen geräten

  • ChrisH

    Hallo Peter, interessanter Beitrag. Kannst Du auf der Messe auch einen Beitrag für Sony Zubehor für die neuen Xperia Z Geräte machen.
    Inspesondere die Phones Z und ZL denn hier ist noch überhaupt nicht über Zubehör bekannt.
    Ich finde die Phone sehr interessant. Wenn ich jedoch so viel geld für ein Smartphone ausgebe, dann will ich den Nutzen auch mit durchdachten Zubehör erhöhen. So bin ich sehr interessiert an eine Dock (HDMI) Fahrzeughalterung und einen Cover/ Flip Cover. Ich hoffe es wird ein Dock mit dem Umfang des Xperia Ion geben.

  • ggg

    Hallo bitte das richtige Video zum Beitrag oben geben. Danke

  • ggg

    Danke, dass ihr nun das richtige Video dran gegeben habt. Peter oder Christoph: Habt ihr gesehen ob durch das FlipCover auf der Rückseite das Ganze dann bündig mit der Kamera abschließt? Auf dem Video sieht man es nicht gut. Was mich am note 8.0 stört ist, dass die Kamera auf der Rückseite so stark herausragt. Wenn sie mit dem Flipcover “verschwindet” wäre das aus meiner Sicht großartig!

    • http://traceable.de/ Peter

      Ich kann mich nicht mehr 100%ig daran erinnern, ob es komplett plan war, zumindest stand die Kamera mit Cover deutlich weniger hervor. Haben wir aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich drauf geachtet. ^^