Samsung Galaxy Note 8.0 auf neuem Foto direkt neben dem Note 2 zu sehen

25.01.2013 - von
Samsung-Galaxy-Note-8-0_fra

Erst gestern hat sich das Samsung Galaxy Note 8.0 auf ersten echten Fotos gezeigt und heute erreichen uns zwei weitere Fotos aus Frankreich. Auf diesen Bildern ist dann z.B. auch zum ersten Mal der S Pen zu sehen, welcher im Detail wohl etwas verändert wurde. Dabei wirkt der Stift deutlich dünner mit einem dickeren Ende. Der S Pen des Galaxy Note 10.1 ist im Gegensatz dazu deutlich dicker und vermutlich auch angenehmer in der Hand zu halten.

Ansonsten bekommt man auf dem Foto einen sehr guten Eindruck davon, wie groß das Galaxy Note 8.0 wirklich ist, weil es direkt neben einem 5.5 Zoll großen Galaxy Note 2 liegt. Der Rahmen um das Display ist dabei relativ dick, was ungewollte Eingaben beim Festhalten vermeiden dürfte. Generell hebt sich das Design deutlich ab und wirkt mit dem Home Button und den Soft Touch Tasten wie ein riesiges Smartlet.

An der Android Oberfläche scheint sich nicht viel verändert zu haben, allein die Möglichkeit, die Facebook App in einem Pop-up Fenster öffnen zu können, ist ganz neu. Ohne Modifikationen ist das auf dem Galaxy Note 10.1 mit Android 4.1.2 Jelly Bean nicht möglich. Eventuell hat Samsung an der Kompatibilität der Pop-up und Multi Window Umsetzung gearbeitet, damit noch mehr Apps unterstützt werden.

Samsung Galaxy Note 8 0 fra1 300x300 Samsung Galaxy Note 8.0 auf neuem Foto direkt neben dem Note 2 zu sehen

Auf dem Mobile World Congress wird das Galaxy Note 8.0 offiziell vorgestellt und dann erfahren wir auch alle weiteren Details. Was sagt ihr bisher zum neuen Samsung Spross?

Anzeige:

[Quelle: frandroid] [via allaboutsamsung]