Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) bekommt Android 4.1.2 Update

21.12.2012 - von
N8000_Android_4.1.2_Update

Samsung hat erst Anfang November das Android 4.1.1 Jelly Bean Update mit der Premium Suite auf das Samsung Galaxy Note 10.1 mit UMTS (N8000) und dann vor wenigen Tagen auch auf das Note 10.1 WiFi (N8010) gebracht. Nun steht mit Android 4.1.2 auch schon das nächste Update bereit, welches einige kleinere Verbesserungen bringt. Leider steht auch diesmal das Update vorerst nur für N8000 bereit, also die UMTS-Version. Bleibt nur zu hoffen, dass Samsung die Käufer der WiFi-Version nicht wieder 6 Wochen warten lässt.

Im Android-Hilfe Forum werden die Änderungen bereits diskutiert, so fühlt sich das Galaxy Note 10.1 nach dem Update etwas schneller an, besonders beim Aufbau der Tastatur, und es werden einige kleinere Verbesserungen in der Darstellung eingeführt. Leider wird das Update auf meinem Note 10.1 noch nicht angezeigt, ich bekomme nur zu lesen, dass ich es später noch einmal versuchen soll.

Habt ihr das Update eventuell schon bekommen? Feedback dazu könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Anzeige:

Bild: Android-Hilfe [via hightechx]