Samsung Galaxy Note 10.1 mit Quad Core zeigt sich in einem Hands On Video

Kategorie: Android

Samsung Galaxy Note 10.1
05.06.2012 - von
5

Das Samsung Galaxy Note 10.1 wird mittlerweile von mehreren Interessenten heiß erwartet, schließlich hat Samsung seit der Vorstellung die Hardware wie zB. den Exynos 4412 Quad Core Prozessor angepasst und einen Steckplatz für den zugehörigen Stylus im Gehäuse integriert.

Ein Video zeigt nun erstmals die neueste und wahrscheinlich auch die finale Version des Samsung Galaxy Note 10.1. Bestätigt wird im Video zudem die Mali 400 GPU die höchstwahrscheinlich etwas höher getaktet ist. Außerdem wird im Video die “Metallic Blue” Variante gezeigt, die wohl an das Galaxy S3 angepasst wurde. Daraus lässt sich schließen, dass es beim Marktstart, eine blaue und eine weiße Variante geben wird.

In einem weiteren Video wird das Galaxy Note 10.1 in Verbindung mit der Adobe Photoshop Touch App gezeigt. Hier ist ganz klar zu erkennen wie gut der integrierte Digitizer mit dem Stylus und der passende Software funktionieren kann:

Anzeige:

via allaboutsamsung