IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Pearl X10.dual offiziell auf den Markt gekommen

PEARL TOUCHLET X10.dual 1
13.12.2012 - von Stefan

Bereits vor kurzer Zeit hatten wir ausführlich über das Pearl X10.dual berichtet. Nun hat der Versandhändler das 10 Zoll Tablet mit Android 4.1 für knapp 230 Euro auf den Markt gebracht. Das Gerät ist bekanntlich der Nachfolger des Touchlet X10.

Das Pearl Touchlet X10.dual verfügt über die nachfolgenden wichtigsten technischen Details:

- 9,7″-Multitouch-IPS-Display (1.024 x 768 Pixel)
- Cortex A9 Dual Core Prozessor mit 1,5 GHz
- Arbeitsspeicher: 1 GB
- interner Speicher über microSD-Karten bis 64 GB
- Android 4.1
- Zwei 2-Megapixel-Kameras
- WLAN.

Zudem gibt es auch eine X10.dual+-Version mit UMTS-Modul, die 40 Euro mehr kostet.
Anzeige:

[via Netzwelt]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimme(n), 3,88 von 5)
  • Textverfasser

    Naja, würd ich nicht wirklich empfehlen. Dasselbe bekommt man aus China billiger bzw. für dasselbe Geld wesentlich besseres.
    Wenn ich z. B. an das Window YuanDao N90FHD denke (2048×1536 Auflösung, 16GB Speicher, usw.).
    Umgefähr dasselbe bekomm ich mit dem Pipo M1 Android 4.1 bereits um 165 €.

    Qualitativ werden die vermutlich alle gleich sein, wenn nicht sogar die China-Tablets besser verarbeitet sind.
    Habe noch nicht so viel von dort, aber was ich von dort hatte, war TOP verarbeitet. Sogar besser als so manche “Markenprodukte”, ohne Namen zu nennen… *hust* Samsung *hust*.