Notion Ink Adam 2 doch nicht Geschichte?

10.11.2012 9:40 von Stefan
Notion Ink Adam 2

Das Notion Ink Adam 2 hatte uns zuletzt im April dieses Jahres beschäftigt. Da es seither von dem Tablet nichts mehr zu hören gab, dachte manch einer, das Gerät sei schon eingestampft. Mitnichten! Denn nun gibt es immerhin ein erstes Bild vom Notion Ink Adam 2 vom Hersteller selbst zu sehen, so dass offenbar an dem Tablet doch noch gewerkelt wird. So verschwommen allerdings die Veröffentlichungspolitik des Herstellers ist, so unscharf zeigt sich auch das erste Bild vom Ink Adam 2.

Technische Details oder weitere Einzelheiten hat der Hersteller mit der Veröffentlichung des Bildes auf Twitter nicht bekanntgegeben. Dabei ist nun sicherlich die spannendste Frage, wie das indische Unternehmen das Tablet ausstatten wird. Denn bei der ersten Generation des Gerätes wollte der Hersteller vor allem durch den damals neuen Nvidia Tegra 2 Prozessor punkten. Inzwischen allerdings hat sich die Tablet-Welt bekanntlich ordentlich verändert. Den bislang letzten Details zufolge, die allerdings vom Frühjahr stammen, sollte das Notion Ink Adam 2 kein Full HD Display erhalten, als Antrieb war zuletzt ein TI OMAP im Gespräch. Gespannt dürfen wir also verfolgen, ob, wann und in welcher Ausstattung wir das Notion Ink Adam 2 zu Gesicht bekommen und ob es dann überhaupt ein Käuferpotenzial gibt.
Anzeige:

[via Tabletblog]