Norma bietet TrekStor SurfTab Ventos 10.1 für 199 Euro an

Trekstor Surftab Ventos 10.1
20.12.2012 - von Stefan

Kurz vor Weihnachten versucht auch der Lebensmittel-Discounter Norma noch mit einem Tablet zu punkten. Das Unternehmen bietet in seinem Onlineshop ab dem morgigen Freitag, den 21. Dezember 2012 das TrekStor SurfTab Ventos 10.1 für 199 Euro an. Das Gerät in der 16 GB Version ist ansonsten mit einem Unverbindlichen Verkaufspreis von 299 Euro versehen, im Internet lässt es sich erst ab über 200 Euro finden.

Bei dem TrekStor-Tablet handelt es sich um ein 10,1 Zoll großes Android-Tablet, dessen IPS-Display mit 1.280 x 800 Pixeln auflöst. Für den Antrieb bei dem TrekStor SurfTab Ventos 10.1 sorgt ein Dual Core Prozessor mit 1,6 GHZ Taktrate. Dem Chip stehen dabei 1 GB RAM an Arbeitsspeicher genauso zur Seite wie eine Mail-400 MP GPU. Als Betriebssystem ist bereits Android 4.1 Jelly Bean mit an Bord. Ins Internet gelangt der User mit dem TrekStor SurfTab Ventos 10.1 per WLAN, ein UMTS-Modul ist nicht verbaut. Zudem sind bei dem 199 Euro teuren Tablet bei Norma auch zwei Kameras mit 2 und 0,3 Megapixel mit von der Partie. Neben einem mini-HDMI-Anschluss und Bluetooth ist auch ein microSD-Kartenslot verbaut, so dass sich der interne Speicher auf maximal 48 GB erweitern lässt.
Anzeige:

[via ITespresso]

  • 1234

    4 Stück auf lager? Ein Witz!

    Also was Norma da abzieht bleibt mir schleierhaft, habe zwar noch eins bekommen und muss es noch Testen aber das in einer Kleinstadt mit 60.000 Einwohner 4Tabs zugeteilt werden bleibt mir schleierhaft.

    Ebenso die Gierigen Leute die unbedingt ein zweites benötigen und es aus der hand einer Dame entreißt und diese leer ausgehen muss.

  • http://www.facebook.com/martin.kruft.73 Martin Kruft

    Dito bei uns war es sogar nur ein einziges Tablet das in der Filiale angeboten wurde, die Nachbarfiliale hatte sogar gar keines :/

  • http://www.facebook.com/andreas.rosandic Andreas Rosandic

    Ich habe morgens um 10 das letzte bekommen. Keine Ahnung wieviele da waren. In der Werbung von Norma steht Kleingedruckt, das sie einen Artikel nachbestellen auf wunsch, wenn er vergriffen ist. Mit dem Tablet bin ich bis jetzt zufrieden. Läuft flüssig, und ist sauber verarbeitet. Hoffentlich bleibt es so, habe mich erst eine Stunde damit beschäftigt.