Nexus Tablet: Fake oder ist Toshiba der Hersteller?

nexus-tablet-vs-toshiba-at470

Vor einigen Tagen tauchte im Internet ein Bild auf, dass angeblich das neue Nexus Tablet zeigen sollte. Natürlich wurde im gleichen Atemzug auch über den möglichen Hersteller spekuliert. Neben den üblichen Verdächtigen wie Samsung oder Motorola wurde auch immer wieder Toshiba in den Raum geworfen. Wie das Titelbild zeigt, scheint es sich tatsächlich um ein Toshiba-Tablet zu handeln. Hier wird das gesichtete “Nexus Tablet” mit dem AT470 vergleichen und die Gemeinsamkeiten sind schon extrem.

Bleibt natürlich die Frage, was das jetzt für uns bedeutet? Entweder ist Toshiba der Produzent des Nexus Tablets oder das Bild ist ein Fake bzw. ein einfaches Toshiba-Tablet. Was meint ihr?

Anzeige:

via Tabletcommunity

  • Jan

    Ich dachte Asus soll Hersteller des Nexus Tablets werden…haben die nicht schon ihr Memo deswegen zurückgezogen?

    • http://www.techmedialife.de/ Ulrich Esch

      Bisher sind das leider alles nur Spekulationen. Persönlich würde ich auch eher auf einen anderen Hersteller als Toshiba tippen, aber wirklich sichere Angaben gibt es leider bisher noch nicht.