Neues Foto soll angeblich das Samsung Galaxy Note 3 zeigen

note 3

Das Galaxy Note 3 soll von Samsung höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen IFA offiziell präsentiert werden. Wie für Geräte der Südkoreaner üblich machen dementsprechend schon seit einigen Wochen verschiedene Bilder die Runde, auf denen das Phablet zu sehen sein soll. Auch wenn eines der Fotos das echte Galaxy Note 3 zeigen könnte, ist es doch fast unmöglich zu sagen welches. Die Tatsache, dass es bei Samsung vorkommen kann, dass künftige Geräte in verschiedenen und nicht dem finalen Gehäuse in Umlauf gebracht werden, macht die ganze Sache dann noch ein  bisschen schwieriger.

Nun ist ein weiteres Foto aufgetaucht, auf dem angeblich das Samsung Galaxy Note 3 gezeigt wird. Zu sehen bekommen wir das für Samsung-Geräte typische Design, welches wir bereits vom Galaxy S4 kennen. Leider lässt sich durch die Haltung die Größe des Phablets nicht sehr gut erkennen. Damit lässt sich auch nicht ausschließen, dass es sich bei dem Gerät auf dem Foto lediglich um das Samsung Galaxy Mega handelt.

Was meint ihr? Sehen wir hier das Galaxy Note 3 oder einfach ein anderes Phablet von Samsung?

Anzeige:

via GSM Arena und AllaboutSamsung

 

  • JottEmmEss

    sieht ganz schön “normal” aus … nichts aufregendes … aber is ja eig. auch zu erwarten bei Samsung