IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Need for Speed Most Wanted im Play Store für nur 89 Cent

need_for_speed_most_wanted_sale
20.12.2012 - von

Erst gestern hat EA alle seine Spiele für iOS im Preis auf nur 89 Cent reduziert. Wer ein Android Tablet besitzt, schaut da natürlich etwas in die Röhre, doch heute gibt es eine kleine Überraschung. Ohne große Ankündigung hat EA nämlich den neusten Need for Speed Most Wanted auch für Android im Play Store auf nur 89 Cent reduziert. Damit kommen die Rennspielfreunde unter uns zumindest auf ihre Kosten.

Mit Need for Speed Most Wanted kauft man sich nämlich einen der besten Renntitel aktuell. Es überzeugt durch tolle Grafik, insgesamt 40 verschieden Fahrzeuge, die originalgetreu ins Spiel übernommen wurden, und vielen verschiedenen Events. Heute gab es dann auch noch ein kleines Update, welches zwei zusätzliche Fahrzeuge, den Marussia B2 und den Pagani Zonda R, sowie zwei neue Events und neue Meilensteine beinhaltet. Zum Preis von nur 89 Cent ein wirklich tolles Spiel, da kann man bedenkenlos zugreifen. Normalerweise liegt der Preis 6.53€ und da ist die Ersparnis schon riesig.

Habt ihr euch Need for Speed Most Wanted bereits gekauft bzw. schlagt ihr jetzt zu?

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • hansman

    Mit Galaxy Note 2 nicht kompatibel angezeigt!

    Was soll das denn?

    Aber seltsamerweise ist das bei vielen Gameloft und EA Spielen so!

    • http://traceable.de/ Peter

      Bist du dir sicher? In meiner Kompatibilitätsliste wird das Samsung GT-N7100 als kompatibel angezeigt.

      • hansman

        Habe gerade noch ein mal nachgesehen und aufgerufen. Bei mir steht, mit keinem Ihrer Geräte kompatibel!

        Das ist ja echt witzig! Wie geht das denn?

        • http://traceable.de/ Peter

          Das fragste mich was. Kann ich leider nicht beantworten. Hab grad noch bei YouTube geguckt und dort findet man auch viele Videos mit dem Spiel und Note 2. Ich hab aktuell nur das Nexus 4, Nexus 7 und Note 10.1 hier und auf allen Geräten läuft es. ^^

        • hansman

          Habe es jetzt direkt vom Gerät im Playstore gefunden. Da ich eine 64GB SDXC Karte habe und auf dem Gerät nicht mehr genügend freier Speicher zur Verfügung steht, lässt es sich nicht installieren.

          Kann mit Stock ROM auch nicht auf die externe Karte verschoben werden! Leider!

          Bekomme Geld zurück!

  • Toasty

    Hab das selbe problem mit meinen S2.
    “Diese Anwendung ist nich für den Gebrauch auf deinem Android -Gerät autorisiert”

    • http://traceable.de/ Peter

      Hab grad noch einmal Rücksprache mit einem Bekannten gehalten, bei ihm rennt es auf dem Galaxy S2. Kann doch nicht sein, dass es nur manchmal unterstützt wird. ^^

  • Markus

    Aktuell gibt es auch Sead Space für 0,89 im PlayStore

  • Markus

    Typo, ist natürlich Dead Space

  • Moz

    schön aber bei meinem nexus 7 ist wie bei vielen anderen der Lagesensor nicht richtig kalibriert und da machts keinen spass…

  • Björn Ternes

    Ich würds ja gerne kaufen, aber mein Nexus 7 ist nocht nicht da ;)