MWC 2012: Samsung Galaxy Tab 11.6 mit 2Ghz Dual Core Prozessor und mit S-Pen? (MockUp)

galaxy tab 11.6_mockup_1

Samsung wird bei der MWC Ende Februar wieder einige neue Geräte vorstellen. Hier gab es schon vor einiger Zeit ein Gerücht zu einem neuen Tablet mit Android ICS und einen hochauflösenden 11,6 Zoll Display das durch einen schmäleren Rahmen um das Display nur gering größer ist als das bisherige Galaxy Tab 10.1 .
 
Diese Informationen haben sich mir gegenüber zwar nicht eindeutig Bestätigt, aber dennoch habe ich Hinweise erhalten, dass wirklich ein Samsung Galaxy Tab 11.6 mit dem neuen Exynos 5250 Dual Core Prozessor mit jeweils 2Ghz pro Kerne vorgestellt werden könnte. Außerdem sollte es noch Überraschungen geben, was durch den letzten Bericht über Samsungs zukünftige Tablets auf die Verwendung eines S-Pen beim Galaxy Tab 11.6 hinweisen könnte. Dies wäre ein einfacher Weg sich so von anderen Tablets wie zB. dem iPad zu differenzieren und wie auch die Kommentare bei dem Artikel zeigen, würde dies bei einigen gut ankommen.

 
Wie ich mir vorstellen wird sich Samsung dabei an das Design des Galaxy Tab 7.7 halten, das ebenfalls einen schmäleren Rahmen hat.
 
Auf meinem oberen Bild seht ihr wie das Galaxy Tab 11.6 ungefähr aussehen könnte. Zudem seht ihr das es nicht viel größer als das Galaxy Tab 10.1 ist, aber trotzdem ein wesentlich größeres Display bietet.

 
Nachdem es noch keine 100% Bestätigung oder irgendwelche geleakte Informationen von Samsung gibt, werden wir voraussichtlich erst Ende Februar sehen wie weit ich mit den Infos und dem Bild des Galaxy Tab 11.6 daneben bin. Ich persönlich gehe aber davon aus das die Informationen stimmen und wir auf der MWC ein brandneues heißes Samsung Galaxy Tab 11.6sehen werden. Zudem würde mir sodass Galaxy Tab 11.6 ziemlich gut gefallen oder was sagt ihr?
 
Anzeige:

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)