LG Optimus G2: Neue Bilder und Teaser zum Event

lg2

Am 7. August ist es soweit. Das LG Optimus G2 steht in den Startlöchern und wird uns mit 99 prozentiger Sicherheit an diesem Tag präsentiert. Das Gerät, das schon länger die Runde macht und unter anderem mit dem neuen Snapdragon 800 ausgestattet sein soll, wird nun auch von LG in einem kurzen Video geteasert. Wie bei fast jedem Teaser bekommen wir auch hier nur kleine Anspielungen (“From G…” und “Great 2 Have You!”)  zu sehen, das Optimus G2 bleibt uns natürlich noch vorenthalten.

Während das Video also nicht wirklich viele Informationen bereit hält, sind mittlerweile aber wieder neue Fotos aufgetaucht, die das angebliche LG Optimus G2 in verschiedenen Positionen zeigen:

lg g2 side LG Optimus G2: Neue Bilder und Teaser zum Event lg g21 640x292 LG Optimus G2: Neue Bilder und Teaser zum Event

 

Spekulierte technische Eigenschaften des LG Optimus G2

Laut neuesten Informationen soll das Optimus G2 über ein 5,2 Zoll großes IPS-Display verfügen, das mit 1920 x 1080 Pixel auflöst. Um das Gerät mit ausreichend Power zu versorgen kommt der neue Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz. Außerdem soll im Optimus G2 eine 13-Megapixel-Kamera verbaut werden, bei der auch ein optischer Bildstabilisator zum Einsatz kommt.

Anzeige:

via mobiFlip | Techtastic | Phonearena