Lenovo IdeaTab A2109A erhält Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean

Lenovo IdeaTab A2109
13.12.2012 - von Stefan

Während der chinesische Hersteller Lenovo in seiner Heimat zu den führenden Produzenten auf dem Tablet-Markt zählt, gelingt dem Unternehmen der große Durchbruch hierzulande nicht. Dabei stellt der Konzern mit dem Lenovo IdeaTab A2109A mit 16 GB Speicher für 249 Euro ein ordentliches 9 Zoll Tablet zu einem vernünftigen Preis auf die Beine. Genau dieses Tablet erhält nun in Sachen Software ein Update.

Wird das Lenovo IdeaTab A2109A nämlich mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert, so folgt nun die Aktualisierung. Für das Tablet kann jetzt Android 4.1.1 Jelly Bean in Deutschland heruntergeladen werden. Das Update kommt mit einer Größe von fast 400 MB daher und kann direkt over-the-air heruntergeladen werden. Unklar ist bislang noch, ob das Lenovo IdeaTab A2109A neben den üblichen Jelly Bean Features weitere Funktionen erhält.

Anzeige:

[via Traceable]