[Leak] Erstes Pressefoto des Samsung Galaxy Tab 11.6 aufgetaucht

26.02.2012 12:44 von
samsung_11.6 gt-p

Samsung wird auf der MWC wohl insgesamt 3 Tablets vorstellen, hier zu wurde bereits das Galaxy Tab 2 (10.1) vorgestellt, zudem ist ein Bild des Galaxy Note 10.1 Banners aufgetaucht.

Daki zeigt via Google Plus das erste Pressefoto des Galaxy Tab 11.6 , welches wie mit einem 11,6 Zoll High Res Display vorgestellt werden sollte. Das Bild zeigt leider nur die Seite, die bereits das schlanke Design erkennen lässt. Das Gehäuse scheint außerdem ,wie ich bereits vermutet habe, ähnlich dem Galaxy Tab 7.7 aus Aluminium zu sein. Hier nochmals mein Mock Up:


Wir sind schon gespannt und freuen uns auf mehr Infos bzw. Bestätigungen der Gerüchte.

[box_info]Zur  MWC 2012 gibt es bei uns einen Live Blog und einen Live Chat bei dem Ihr euch über die neuesten Geräte der MWC unterhalten könnt[/box_info]