Huawei MediaPad 10 Link: Auf der CES neues 10 Zoll Tablet im Gepäck?

27.11.2012 - von Stefan
Huawei MediaPad 10 FHD Test 09-imp

Der Hersteller Huawei will offenbar zu Beginn des neuen Jahres ein neues 10 Zoll Tablet vorstellen. Dabei soll es sich laut aktuellen Gerüchten um das MediaPad 10 Link handeln, einem Tablet mit HD IPS-Display und UMTS-Modul. Dieses Tablet soll bei der WLAN und Bluetooth Zertifizierung mehrfach aufgetaucht sein und schon im Januar auf der CES 2013 mit im Gepäck des chinesischen Herstellers sein. Da auch Tabtech in Las Vegas vor Ort ist, können wir Euch dann vielleicht schon Neuigkeiten zum Huawei MediaPad 10 Link präsentieren.

Bislang liegen keine großen technischen Details des möglichen Nachfolgers vom MediaPad 10 FHD vor. Bekannt ist lediglich, dass das Gerät mit einem 10,1 Zoll großen IPS-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 erscheinen soll. Die spannendste Frage ist dann natürlich sicherlich, wann schafft es das Huawei-Tablet auf den Markt. Denn die letzten Tablets wie das MediaPad 10 FHD oder das MediaPad 7 Lite waren bei der Vorstellung noch recht zeitgemäß ausgestattet, erschienen aber dann erst einige Monate später und waren von daher nicht mehr Up-to-Date.

Anzeige:

[via Tabletblog]