Huawei Ascend G700 – 5-Zoll-Androide mit HD-Display

Kategorie: Android

huawei-ascend-g700
22.03.2013 - von
0

Anfang des Monats ist ein neues Smartphone von Huawei aufgetaucht: Das Ascend G710 mit Quad-Core-Prozessor und HD-Display. Die selbe Quelle, @evleaks, hat nun ein Foto eines weiteren, bisher unbekannten Smartphones veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir das Huawei Ascend G700.

Das Huawei Ascend G700 könnte von Namen her ein naher Verwandter des G710 sein. Auch wenn man sich die technischen Daten anschaut, sind einige Gemeinsamkeiten zu finden. So soll zum Beispiel auch das Ascend G700 über ein 5 Zoll großes Display mit HD-Auflösung (720p) verfügen. Als Antrieb ist von einem MediaTek Quad-Core-Prozessor die Rede, dem 2 GB RAM zur Seite stehen. Außerdem soll laut den Informationen Android in der Version 4.2 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Äußerlich hat das Ascend G700 wenig mit dem G710 gemein. Während die Optik des G710 durchaus überzeugen kann, sieht das G700 eher nach einem Plastik-Bomber aus. Interessant wird es dann aber wieder beim Preis: Das Huawei Ascend G700 soll für ca. 350 Dollar – umgerechnet etwa 270 Euro – auf den Markt kommen. Ob das Gerät seinen Weg auch bis Europa findet, ist bisher noch nicht bekannt.

Anzeige:

[via Engadget]