HTC J Butterfly: das neue Google Nexus 5?

Kategorie: HTC Tablet

HTC J Butterfly
18.10.2012 - von
2

Nachdem HTC gestern den 5 Zoll großen Smartphone-Tablet-Mix J Butterfly vorgestellt hat, kochen in den USA Gerüchte wieder auf, die schon vor kurzer Zeit auftauchten. Denn manch ein Branchenkenner geht davon aus, dass HTC mit dem Gerät auch schon die Vorlage für das Google Nexus 5 liefert – obwohl das Nexus 4 bislang noch nicht einmal veröffentlicht worden ist und aller Voraussicht nach noch diesen Monat vorgestellt wird. Insofern müssen wir sicherlich noch ein Weilchen auf ein mögliches HTC Nexus 5 warten, allerdings häufen sich die Gerüchte in den USA diesbezüglich. Immerhin stellte HTC ja auch schon einst das erste Nexus Gerät her und bietet mit dem J Butterfly ein durchaus gut ausgestattetes Gerät auf den Markt. Nachdem das HTC J Butterfly nur für den japanischen Markt vorgesehen ist, könnte es also vielleicht als Nexus 5 weltweit veröffentlicht werden.
Anzeige:

[via Android Community]

  • Ikke

    Ja geil wärs, wenn es denn wirklich das Nexus 5 werden sollte. Hoffentlich macht HTC noch einen größeren Akku rein, weil ein 5 Zoll Gerät, mit 1080p und quadcore Prozessor und nur ein knapp 2000mAh Akku? Wird knapp über den Tag zu kommen. Hoffentlich wird es zudem noch optimiert für Stifteingabe(am besten noch mit integriertem Stift im Gehäuse^^) dann wird es mein GS 2 ablösen, wenns nächstes Jahr rauskommt und ich es mir dann übernächstes Jahr kaufe^^

    • tabtech

      Ja ein großer Akku darf nicht fehlen!